Freitag, 20. April 2012

-Let the Sun shine-

Es ist nicht einfach eine Fernbeziehung zu führen, aber ich habe von anfang an gewusst, auf was ich mich da einlasse und ich bereue keinen einzigen wundervollen Moment mit diesem Menschen. 
Auch, wenn wir in der Woche uns nicht sehen, dafür jeden Abend telefonieren. Jeder Abend ist wie ein Geschenk Gottes. Ihr denkt vielleicht, wie kitschig, aber es ist einfach so.
Seine Stimme zu hören, wie sie leise versprechungen flüstert, diese drei Worte, die so viel bedeuten. Einem in den Schlaf singen. 
Er wollte das wochenende zurück kommen, aber ihm ist etwas auf der Arbeit dazwischen gekommen. Also kommt er erst nächste Woche runter. Wenn er glück hat, sogar schon donnerstag bis dienstag. Ich wünsche mir so sehr, dass es klappen würde, aber wir beide wissen, dass wir uns ncith darauf verlassen können. 
Diese zehn Prozent haben uns schließlich dieses Wochenende versaut. 
Gestern hatte ich das erste mal richtige Sehnsucht nach ihm, hatte sogar schlechte laune, die ich jeden zu spüren lassen ließ. Mir aber egal. 
Gestern abend telefoniert, er hat für mich gesungen, zwar leise, aber er hats getan. Eine Mail mit tausenden von "Ich Liebe Dich" bekommen. 
Das ist wahre liebe, leute.

"Let the sunshine
Let the sunshine baby"

Problem: sonntag filmabend bei einem kollegen, der mich "süß" und meinen Arsch "Hammer"  findet. So habe ich nichts gegen, aber ich kann es nicht tun. nicht, wenn ich vergeben bin und er mehr für mich empfindet. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen