Heut ist samstag. bin früh aufgewacht, hatte ein gefühl im Bauch, dass du nicht kommen wirst.
hast nicht zurück geschrieben, habe mich trotzdem fertig gemacht, dich angeschrieben, gesagt, wann ich da sein würde. du hast gesagt, du kommst. ich war hin und her gerissen.
und ich bin gefahren!
und wurde nicht enttäuscht.
du warst da.
-Unfassbar-
Waren chinesisch essen, du mit stäbchen, ich mit Gabel. sind zur alster bei herrlichen Sonnenschein, s-bahn gefahren, in den hafen, eis gegessen, das du ausgegeben hast, haben uns in die sonne gesetzt und gequatscht. dem kleinem kind zugesehen, wie es aus der beinahe aussehnden Bierflasche getrunken hat. habe dich angesehn und gedacht, dass etwas zwischen uns steht, was uns voneinander hält.
Wieder weiter gegangen, u-bahn, ab zum Rock-Café Hamburg. voll, dennoch ein platz frei. die Kellnerin hat uns eine karte gegeben, du hast angefangen türmchen zu bauen und ich habe es genossen, dein lächeln, diesen blick in deinen Augen.
"BÄÄÄÄM"
da habe ich bemerkt, wie sehr ich die lieb. gerade so wie du bist. nicht perfekt, aber du selbst. coktail getrunken, den du wieder bezahlt hast. (was stand eigentlich dort auf dem Kassenzettel?)
weiter ins Hotel mit der seltsamen Bar im 20 Stock, geile aussicht hast du gesagt und vorgeschlagen hochzugehn. wir gehen rein, in normalen Klammotten. Lila teppich, die longe ist einfach geil. gehen zu den Lifts hinauf in den 20 stock, schauen uns die hammer aussicht an. zerfließe.
ein perferkter moment.
Gehen über den Kiez weiter zum Dom, fahren autoskuter, du kaufst dir Mandeln, teilst sie mit mir.
Ich liebe es, wie du "Paranormal Activity" aussprichst:)
ich will das der moment nicht aufhört, dennoch fahren wir zurück zum bahnhof, machen dennoch vorher einen zwischenstopp bei dem Currystand. du sagtest, da gibt es die geilste Wurst Hamburgs. Sie hat geschmeckt, meine "Currywurst";) dann weiter zum bahnhof, der zug steht schon da. der zug, der mich von dir wegbringen wird. sprechen über den frühlingsball, du sagst, du kommst und ich freu mich so.
zum Abschied eine Umarmung, ich wünschte ein Kuss.
Ich habe angst, dass da doch nichts ist, bei dir, denn ich befinden mich gerade im siebten Himmel.
Spätestens Freitag wird es sich herausstellen. und ich schwöre dir. ich werd zum angriff übergehn!
Zähle die Tage, bis ich dich wiederseh<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen