Donnerstag, 4. Juli 2013

-You, My Everything-

"You are my only hope
The truth that dealt the consequence

I know you don't feel the same
You're sensible but it doesn't make sense"

Ellie Goulding trifft es immer wieder. 
"You, My Everything"
Ich bin in letzter Zeit vielleicht ein wenig zu versteift und fokussiert. Ich weiß. Vielleicht mach ich mir einfach nur zu viele Gedanken, aber es fühlt sich alles so seltsam an. 
Ausgenutzt.
Wie ein Schuhabtreter. 
Verarscht.
Ich frag ihn wann er zeit hat, wann wir uns sehen und von ihm kommt rein gar nichts. Ganz zu schweigen das er sich mal meldet. Auf den Vorschlag, dass er bei mir schläft, lehnt er immer wieder mit irgendwelchen Ausreden ab. "Er hat ja viel zu tun" und es wird jetzt noch schlimmer werden, aber ...
Ich mache mir immer solch eine Mühe, fahre, wie gestern zum Beispiel, für eine Stunde zu ihm. Dann musste ich wieder gehen, weil seine Mutter bald von der Arbeit kommen würde. Kaum eine Stunde später sitzen wir beide im Auto und verteilen Flyer vom Festival an den Tankstellen im Ort. Das dauerte ungefähr eine Stunde und als er mich wieder nach Hause bringt, mache ich ihm den Vorschlag, dass er bei mir übernachten kann, da meine Mutter morgen früh raus muss und ich so theoretisch "Sturmfreie Bude" habe. Er sagt, er meldet sich. 
Zusammen mit einer Freundin bin ich am Strand, mit ein paar Leuten sitzen wir auf dem nassen Deich und unterhalten uns. Hier und da geht ne Flasche Alkohol rum. 
Es ist kaum halb zwölf, da schreibt er, dass er zuhause ist und morgen früh raus muss und deswegen jetzt schlafen geht. 
Okay.
Ich hab ihm eine Gute Nacht gewünscht.
Und am nächsten Morgen kommt nichts. 
Rein gar nichts.
Langsam denke ich mir, dass wir gar keine Beziehung führen, sondern eher "Freunde mit gewissen Vorzügen" sind. 
"Friends with Benefits"

"You....my everything

You left me kneeling"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen