Dienstag, 20. Dezember 2011

schönen abend

es ist genau 20:15 und ich sitze vor dem computer und stelle fest, heute läuft nichts vernünftiges im Fernsehn.
Aber eines will ich kurz noch gesagt haben:
habt ihr gestern auch die "Päpstin" geschaut? ein wirklich sehr sehr guter Film mit wirklich guten Schauspielern(ich fand Johanna wirklich gut:)) und das Ende. Einfach der hammer. Kaum vorstellbar, dass FRauen damals wirklich nicht einmal gebildet sein durften, weil es sich nicht gehörte. und da stellt sich mir die frage, wie viele Frauen es wie Johanna gemacht hat und was die Kirche uns noch alles verheimlicht. Ich weiß, es ist ein Hollywood film und nicht alles wird stimmen, aber trotzdem. wirklich sehr gut der film. der mich wirklich nachdenklich gestimmt hat und mich zu einer Idee zu einer neuen Geschichte gebracht hat.
Idee:
ein kleines Mädchen, wahrscheinlich Waise, wird von einem Mann aufgenommen(wie in dem Film). Das Mädchen wird älter und der Mann zeigt keinen anzeichen von Älterwerden(Vampir:P). Klammheimlich liebt er sie, seit den ersten Moment, als er sie gesehen hat. Mit drei trinkt er unkontrolliert ihr blut, kann sich gerade noch davon abringen, sie nicht zu töten und verflucht sich dafür. MAcht sich vorwürfe.
Jahre Vergehen und aus dem Mädchen ist eine Frau geworden(teenager?) und ihr fällt auf, dass ihr "Vater", sie weiß, dass es nicht ihr vater ist, mehrmals im Monat verschwindet. Er geht jagen, denn er will nicht noch einmal von ihrem Blut trinken. Er bleibt diesmal länger weg und sie freundet sich mit jemanden an(der wahrscheinlich böse ist). Das Mädchen verliebt sich nicht in ihn, aber sie fühlt sich sehr zu ihm hingezogen, warum weiß sie nicht. Als er wieder da ist, ist er wütend und sauer(eifersüchtig), dass sie so viel mit dem fremden macht und an einem Abend, als ihm der Geduldsfaden reißt, schreit er sie an. SIe bricht in Tränen aus und gesteht, dass sie ihn liebt und dass sie es nicht für normal hält, schließlich ist er so etwas wie ihr Vater. SIe küssen sich und landen gemeinsam im _Bett. Ab da an, wird sie immer mehr in die Welt der Vampire gezogen, da der fremde Mann sie beinahe töten wollte und plötzlich der Vampirclan vor der Tür steht und fordert, ihn wieder zurück in die Armee zu rufen, da ein Krieg ansteht(welcher weiß ich noch nicht) und weiter bin ich noch nicht:D
ist nicht schlimm, wenn ihr bis hierhin nicht mitgekommen seid:D ist noch der grobe ablauf, der geschichte.
damit verabschiede ich mich auch wieder:))
Oder wollt ihr wissen, wie ich sie mir so vorstelle, das Mädchen? dann hier:
eure sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen