ich melde mich auch wieder seit langem.
wir hatten heute schulfest, mit regen und sturm, mussten sogar grillen;/ würd mich nicht wundern, wenn ich morgen krank im bett liege...
ich war am wochenende beim friseur:) naja, der pony ist noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich werde mich schon daran gewöhnen, denke ich;)
wie ich festgestellt habe, habe ich wieder mehrere projekte am start. gleich drei und gleichzeitig lese ich zwei bücher.
einmal "Nichts" von Janne Teller ud ich kann euch sagen, dass das buch wirklich der hammer ist. der schreibstil ist zwar ein wenig eigen an manchen stellen, doch wenn man den tieferen Sinn versteht, haut es einem echt um. "Eine erschütternde Parabel über die Suche nach dem SInn des Lebens!"
Fazit: man muss es gelesen haben!
Dann "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater. ich war so neugierig auf das buch, weil mich der klappentext beeindruckt hat, dass ich es mir gekauft habe aber noch leider keine zeit fand, darin zu lesen. ich werds jedoch so schnell wie möglich anchholen:)
dann kommen wir zu meinen projekt, das wirklich neu ist. die idee war, Gedichte zu einer kurzgeschichte zu schreiben, das ein wenig ausartet. ich habe mir viele gedichte von annegret Kronenberg herausgesucht und zu jedem einen geschichte erzählt. was dabei rauskam?
kurzgeschichten, die miteinander verwoben sind:D
bilder habe ich auch, werd ich euch gleich zeigen, mit einem kleinen ausschnitt:)
ein mischmasch aus Reallife, Fantasy, drama und Romantik*schmelz*
ich will jetzt auch wieder weiter schreiben, also werd ich das noch kurz hochladen und mich davon machen;)
verzeiht mir, aber so eine kreative ader muss ich ausnutzen solange sie anhalten;P
sarah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen